Presse

100%
Mittwoch, 17.01.2007

“Wer sonst nichts mehr zu lachen hat, der kommt in die FC Magnet Bar! Denn dort moderiert Stevie Matzoschek die Show 100% Comedy! Und weil diese so gut ankommt, ist es schon die Zweite. zu Gast sind wahre Könner des Metiers: Sebastian Krämer, Fil & Sharky und Gernod Frischling.”

Quelle: TIP

Kick und Comedy
Samstag, 09.12.2006

“….die Stimmung in der Veteranenstrasse ist prächtig, der Start der neuen Comedy-Veranstaltung “FC Magnet Show- 100% Comedy” hoffnungsvoll…der Raum garantiert mit seinen robusten Stuhlreihen im orangenen Wartehallendesign und der langen dominanten Bar für eine Mischung aus Party und Rumlümmeln, ideal für Comedy und Veranstaltungen jenseits der Hochkultur.”

Quelle: Berliner Zeitung

Sekt auf Eis bitte, für Herrn Schaaf!
Freitag, 25.08.2006

“Seit der WM sind noch mehr hübsche Frauen bei uns! Das ist das schönste. beim Länderspiel neulich gegen Schweden war bestimmt die Hälfte weiblich…ich wünsche mir, dass neben all den Frauen auch Bremens Trainer Thomas Schaaf vorbeikommt….”

Quelle: Der Tagesspiegel

100 Prozent Comedy
Dienstag, 07.02.2006

“Kaum ein anderer Vollblutentertainer wie Fil ist derart prädestiniert, einem Comedy-Abend eine gehörige Portion “rostig-punkiger” Atmosphäre einzuhauchen….genau das ist die Philosophie von Andreas Sürken, Betreiber der FC Magnet Bar….”

Quelle: Berliner Morgenpost

Ausstellung Netzer ’72
Freitag, 02.12.2005

“Fotobeweise aus Netzer’s wilder Zeit präsentiert die FC Magnet Bar in Berlin ab heute in der Ausstellung Netzer’72…”

Quelle: 11 Freunde Magazin